Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w)

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden), Lörrach

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w) Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden), Lörrach Erstellung von Energieabrechnungen; Kontrolle von Netzentgeltabrechnungen; Analysen und Auswertungen mit „BelVis"; Verwaltung des Beschaffungsportfolios Gas; Transferpreisermittlung für Strom und Gas; Erstellung bilanzkreisscharfer Kurzfristprognosen.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 770 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausge­sprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Erstellung Von Energieabrechnungen Kontrolle Von Netzentgeltabrechnungen Analysen Und Auswertungen Mit "belvis" Verwaltung Des Beschaffungsportfolios Gas Transferpreisermittlung Für Strom Und Gas Erstellung Bilanzkreisscharfer Kurzfristprognosen Rechnungskontrolle Regelenergie Backoffice-tätigkeiten (reports Statistiken) Projektarbeit Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Haben Sie Eine Kaufmännische Berufsausbildung Und Besitzen Ein Solides Technisches Verständnis Sie Sind Mit Den Ms-office-anwen­dungen Vertraut Und Haben Ein Flair Für Zahlen Sap-is-u-kenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungsunternehmen Eine Familiengerechte Unternehmenspolitik Gute Freiwillige Sozialleistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiterentwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Frau Christine Oeschger Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2458 Personal@de Wwwde Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Backoffice Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung MS Office SAP IS-U BelVis Abrechnungen Sachbearbeiter Vertriebsunterstützung (m/w) Erstellung Von Energieabrechnungen Kontrolle Von Netzentgeltabrechnungen Analysen Und Auswertungen Mit „BelVis" Verwaltung Des Beschaffungsportfolios Gas Transferpreisermittlung Für Strom Und Gas Erstellung Bilanzkreisscharfer Kurzfristprognosen Rheinfelden (Baden) Lörrach

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Qualitätstechniker Bereich zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) ? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)